NEU AUF DVD

 

Am 8. Oktober feiert Runaway mit Tom  Selleck in Deutschland Premiere auf BluRay.

 

Darsteller: Kirstie Alley, Stan Shaw, Tom Selleck, Cynthia Rhodes

Regisseur(e): Michael Crichton

Format: Widescreen

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (DTS)

Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: Koch Media GmbH - DVD

Erscheinungstermin: 8. Oktober 2015

Produktionsjahr: 1984

Spieldauer: 95 Minuten

Amerika in nicht allzu ferner Zukunft: Nach dem Amoklauf eines Haus-Roboters stoßen Sergeant Jack Ramsay (Tom Selleck) und seine Kollegin Karen  auf den zwielichtigen Dr. Luther. Dieser verkauft Killer-Chips und ist im Besitz von Tod bringenden Spinnenrobotern...

Michael Crichton, der mit seinem Buch "Dino Park" die Vorlage für Spielbergs JURASSIC PARK lieferte und auch als Regisseur (WESTWORLD) für Aufsehen sorgte, drehte einen spannenden und actionreichen Sciencefiction-Film mit guten Spezial-Effekten. Gegen sein charismatisches Image spielt Tom Selleck hier nicht den smarten MAGNUM, sondern einen verwitweten, auf durchgedrehte Haushaltsroboter spezialisierten, Cop, der zudem noch unter Höhenangst leidet.

Brillante Bildqualität durch ein neues HD-Master - weltweit die erste Blu-Ray-Veröffentlichung!

 

Am 3. September feiert Lassiter mit Tom  Selleckl in Deutschland Premiere.

 

Darsteller: Tom Selleck, Jane Seymour, Bob Hoskins, Lauren Hutton, Joe Regalbuto

Regisseur(e): Roger Young

Format: PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)Region: Region 2

Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Studio: Schröder Media Handels GmbH

Erscheinungstermin: 3. September 2015

Produktionsjahr: 1984

Spieldauer: 90 Minuten

 

 

Für alle welche sich ärgern, dass Blue Bloods immer wieder vom TV abgesetzt wird, gibt es nun Abhilfe. Am 5. Juni 2014 ist die DVD Staffel 2 in Deutschland erschienen.

 

Darsteller: Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan, Will Estes, Len Cariou
Anzahl Disks: 6
FSK:  Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Paramount Home Entertainment
Erscheinungstermin: 5. Juni 2014
Spieldauer: 891 Minuten

 

 

Am 30. September 2011 erscheint endlich "Höllenjagd bis ans Ende Welt" (High Road to China) mit Tom Selleck. Der Film gehört zu den grossen Kinoerfolgen von Tom Selleck.

 

Nähere Angaben zum Film:

 

Darsteller: Tom Selleck, Bess Armstrong, Jack Weston
Regisseur(e): Brian G. Hutton
Komponist: John Barry
Format: PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Mono), Englisch (Mono)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Lighthouse Home Entertainment
Erscheinungstermin: 30. September 2011
Produktionsjahr: 1982
Spieldauer: 101 Minuten

 

Simon & Simon - Season 2.1 mit MAGNUM!

Simon & Simon - Staffel 2, Teil 1 (4 DVDs)

 


Die zweite Staffel des Krimikults der 80er, diesmal mit "Magnum" Tom Selleck als Gast-Schnüffler.  

 

Originaltitel: Simon & Simon – Season 2

Regie: Corey Allen, Alan J. Levi u.a.

Darsteller: Jameson Parker, Gerald McRaney, Eddie Barth u.a.

Produktionsland: USA

Produktionsjahr: 1981

Filmdauer (min): ca. 552

Soundsystem: Dolby Digital 2.0

Bildformat: 1.33:1 (4:3)

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Regioncode: 2

 

Publisher: Koch Media Home Entertainment

EAN-Code: 4020628950712

Artikelnummer: DVM000791D

 

 

 

Die zweite Staffel der beliebten Krimi-Kultserie mit großer Fanbase erstmals auf DVD. Seit über 20 Jahren erfolgreich im deutschen TV ausgestrahlt. Staffel 2.1 inklusive einer Crossover-Doppelfolge mit "Magnum" Tom Selleck, Booklet, bislang unveröffentlichte Bonusepisode der TV-Serie "Magnum" (ca. 45 Minuten) 


Auch in der zweiten Staffel von "Simon und Simon" müssen die beiden doch so unterschiedlichen Geschwister A.J. und Rick wieder spannende Fälle als Detektive lösen. Die Detektei, welche die beiden in San Diego betreiben, bildet das Gerüst der Serie. Neben einem Treffen mit Hawaiis bestem Privatschnüffler Thomas Magnum, erinnern sich die Simons auch an ihren ersten gemeinsamen Fall. (Box 2.1 - 12 Episoden auf 4 DVDs)  Diese Idee wurde auch umgesetzt, da die Serie Simon & Simon zu Beginn kein grosser Quotenhit war. Nach der Ausstrahlung der Crossoverfolge mit Magnum zogen die Quoten deutlich an. Die Idee mit einer Fortsetzung ist somit für Macher aufgegangen.  

 

Die Rache des Giftgottes (Ki'is Don't Lie- Magnum, p.i.  Folge 42) findet eine Fortsetzung in der Geschichte der Detektivserie "Simon & Simon". Der Titel heisst "Die Smaragtmieze" (Original: Emerald's Aren't A Girls Best Friend). Es handelt sich hier um den Opener von Season 2.

 

Neben dem O-Ton wird auch die RTL-Synchro angeboten, wobei die alternativen Szenen im Original mit Untertitel sind. Und natürlich fehlt auch die Folge "Smaragdmieze" nicht.

Als Bonus findet man außerdem die reguläre "Magnum"-Folge mit dem abgeschlossenen Ende - mit O-Ton, RTL-Synchro und der ARD-Synchro! Bei letzterer wurden die fehlenden Stellen mit der RTL-Fassung aufgefüllt. Die Qualität ist zwar bei dieser Version nicht hervorragend, da wohl ein VHS-Tape als Master diente, was jedoch für Fans keine Rolle spielt. Hier handelt es sich um richtiges Juwel! Auf diese Bilder hat man schon viele Jahre gewartet und was Universal nicht geschafft hat, kommt nun von KochMedia. Danke für eine hervorragende Umsetzung mit viel Liebe zum Detail. Also der Kauf ist ein Muss für alle Magnum-Fans. 

 

Mehr über die Crossover-Folge findet man auch hier: Crossover

 

Mr. Baseball auf DVD!

Endlich! Bisher ist der Film "Mr. Baseball" nur als VHS-Tape veröffentlicht worden.


Am 11. März 2010 ist nun endlich "Mr. Baselball" auf DVD (MIG) erschienen.

 


Darsteller: Tom Selleck, Ken Takakura

Regisseur: Fred Schepisi

Komponist: Jerry Goldsmith

Format: Dolby, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)

Region: Region 2

Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Studio: EuroVideo

Erscheinungstermin: 11. März 2010

Produktionsjahr: 1992

Spieldauer: 105 Minuten

Mr. Baseball - Der Film auf DVD

Die Geschichte:

 

Jack Elliot (Tom Selleck) hält sich für den größten Baseballspieler der Welt. Andere sehen das nicht so. Seine Manager verscherbeln den untergehenden Star deshalb ins Land der aufgehenden Sonne. Den "Chunichi Dragons" in Tokio gibt der Großkotz zu verstehen, dass er sie für dilettantische "Japsen" hält. Erst Hiroko, die Tochter des Trainers, bringt ihm Respekt bei.

 

 

 

Erst als er den Sport- und Kulturstil des Landes zu respektieren beginnt, winkt ihm der Sieg - auf dem Spielfeld und in der Liebe. Ein zwischen Sport- und Alltagsszenen wechselnder Film, der Aspekte der Mitmenschlichkeit und Fremdenfreundlichkeit betont. Die Konfrontation von westlichen und japanischen Gewohnheiten sorgt für heitere und anregende Unterhaltung.

   

 

 

Die Schauspieler:

 

MR. BASEBALL (Originaltitel), L (Land) USA, J (Jahr) 1992, Drama, Komödie, Sportfilm, P (Produktionsfirma) Universal/ Outlaw/ Pacific Artists, VA (Video-Anbieter) CIC, Länge: 105 Minuten, FSK: ab 6, Erstaufführung: 7.6.1993 Video/16.7.1994 premiere Pd (Produzent) Fred Schepisi , Doug Claybourne , Robert Newmyer , R (Regie) Fred Schepisi , B (Drehbuch) Gary Ross , Kevin Wade , Monte Merrick , K (Kamera) Ian Baker , M (Musik) Jerry Goldsmith , S (Schnitt) Peter Honess , D (Darsteller) Tom Selleck , Ken Kakakura , Aya Takanashi , Dennis Haysbert , Toshi Shioya.

 

 

 

"Mr. Baseball" war eine der ersten Produktionen, die Japans Einstieg ins Hollywood-Geschäft begleiteten. Erst wurde Regisseur Peter Markle gefeuert, dann das japanophobe Drehbuch geglättet und schließlich das Budget erhöht.

 

 

 

 

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung von EuroVideo.

Jack Elliot als Briefmarke

 

 

 

In seiner Rolle als Jack Elliot im Film "Mr. Baseball" ist Tom Selleck sogar auf einer Briefmarke abgebildet.

 

 

Die Marke ist aus Gambia und gehört zu einer Briefmarken-Reihe mit insgesamt 8 Marken zum Thema "Baseball on film".

Impressionen - Bilder aus "Mr. Baseball"