Kommentare

Kommentare: 325
  • #325

    Keanu (Freitag, 12 Mai 2017 15:12)

    ...als Magnum PI Fan schaut man sich doch nicht die verschnippelten TV-Versionen an

  • #324

    ingo mende (Mittwoch, 10 Mai 2017 15:29)

    Hallo!

    Wer SKY hat, da laufen gerade alle Folgen an. Genauer gesagt auf RTL CRIME im Sky enthalten.

  • #323

    OLLY (Samstag, 07 Januar 2017 16:45)

    Hi,
    bin schon seit IMMER (Erstausstrahlung ARD) Magnum Fan und besorg mir gerade nacheinander alle Staffeln. Ich zieh mir die Folgen nicht einfach nacheinander rein, denn es soll etwas besonderes bleiben, wenn ich mal wieder in Robins Nest zu Besuch bin...echt ne gemütliche Hütte, vor allem abends! Im Gegensatz zu einigen anderen hier. HOFFE ich sehr,daß es niemals ein Remake oder eine weitere Folge (mit den gealterten Darstellern) dieser genialen Serie gibt.
    MAGNUM ist 100% 80ies, keine Fließbandproduktion ala A Team, Knight Rider etc. sondern mit viel Liebe gemacht und sollte so bleiben wie sie ist: schöne Vergangenheit! TC,Higgie-Baby und die Jungs,Rick und "Big Boy" Thomas kann man einfach nicht kopieren und in unsere Gegenwart holen...so, jetzt muß ich mir erstmal eine meiner Lieblingsfolgen anschauen:4th of July!
    Coole Seite hier, macht weiter so....so bleibt MAGNUM immer frisch. auch ohne Remake! :-)

  • #322

    Marco (Montag, 25 Juli 2016 09:04)

    Eine Folge Magnum P.I ist Wellness für die Seele.

    Diese wunderbare "heile" und "einfache" Welt in den Serien ( auch wenn es mal tragisch zuging )
    lässt einen von dem Alltagstress runter kommen.

    Es wäre so wunderbar, wenn es noch einen neuen Film gäbe. Alle bekannten Personen noch
    einmal zusammen zu sehen....

  • #321

    Ivo (Sonntag, 06 März 2016 20:03)

    Nun sterben nacheinander viele Protagonisten dieser fantastischen Serie......wird es denn niemals zu einer Fortsetzung kommen? Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben.....

  • #320

    Tom F. (Dienstag, 01 März 2016 15:57)

    Vieles von dem zuvor gesagten lässt sich nur unterstreichen. Viele - so wie ich auch - sind mit dem siebziger und dann mit der Steigerung - dem Achtziger-Zeitgeist aufgewachsen. Es ist die Melange aus sehr vielen gutenn Zutaten - die das besondere der Magnum-Serie ausmacht. Allerdings ist der Stellenwert des Actors Tom Selleck nicht zu unterschätzen.
    Seine Authentizität in seinen jeweiligen Rollen - -speziell in der Rolle des "Private Investigators" und als Privat-Mensch - sind es - die auch den Erfolg der Rolle P.I. Magnum ausmachen. Das kann man nicht gut "spielen" . . das IST man.... so ist er nunmal . . .So wie wir ihn alle lieben.

    Und - genau - das Leben ist schon realistisch genug! . . ... somit kann ich einem meiner Vorredner nur zustimmen .. . Wenn's grade mal "dreckig" läuft - gibt es kaum eine bessere Therapie als ne Folge Magnum zu sehen ;-)... Man(n) wünscht sich unwillkürlich zurück in diese Zeiten.

    Kompliment an die Betreiber dieser Seite: Sie bedienen diese Erinnerung - - beinahe als immerwährende Endlosschleife . . . Kann es schöneres geben? ...

    and..... "Tom . . . if you ever get here to read those comments: keep on going - you're unique!"

  • #319

    Thomas M. (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:57)

    Hallo Gemeinde,
    eine klasse Seite!
    Bin selber Magnum Fan seit den Achtzigern, war auch 97 mal vor Ort und hab mir die Locations angeschaut. Da konnte man auf Oahu noch originale Ferraris aus der Serie mieten. Daß meine Initialen so sind und daß Mr. Selleck mit mir Geburtstag hat ist mir erst viel später aufgefallen. Echt Gänsehaut hab ich im Euro Disney in Paris bekommen, als meine Hand perfekt in Sellecks Abdruck paßte, ich seh absolut nicht aus wie er, aber es ist trotzdem komisch!

    Hat jemand Zugriff auf originale Film-Musik in guter Qualität? Speziell das Thema aus der Abschlußdoppelfolge würde mich interessieren. Es muß mal eine Platte gegeben haben!?

  • #318

    Petra D. (Samstag, 30 Januar 2016 14:04)

    Happy Birthday all the best Tom . I Hope wie See you a Long Time in TV . The best wishes from Germany

  • #317

    Michael (Mittwoch, 20 Januar 2016 22:30)

    Jesse Stone geht weiter! Bitte aktualisieren

  • #316

    Stoffl (Sonntag, 06 Dezember 2015 14:28)

    Zum Glück hab ich diese Seite gefunden. Macht weiter so immer wieder gute news Background infos und links ( dank diser han ich mir gerade aloha magnum geordert )
    Thx für diese Seite

  • #315

    Georg (Mittwoch, 05 August 2015 22:29)

    Magnum hat mich durch meine Jugend begleitet. Ich Liebe alle Folgen von ihm, ich fühle mich zurückversetzt in die Mitte 80 er. Auch die Neueren Filme Jessey Stones sind gut. Ich finde Tom Selleck genial ich hole nach und nach alle Folgen.




  • #314

    Magnum maniac (Sonntag, 31 Mai 2015 14:34)

    Magnum auf zdf neo nachmittags wird abgesetzt.
    Lief seit 2011 immer 16:30- 18:00 2 Folgen.
    :(

  • #313

    Günzel, Stephan (Donnerstag, 02 April 2015 09:19)

    Da ich das Original auf Afn sah, kann ich Ihnen mitteilen, daß auch RTL-Folgen gekürzt sind.

  • #312

    Colt P.I. (Freitag, 20 März 2015 22:58)

    Ich liebe die Serie Magnum und die ganze Crew! Immer wenn ich mal etwas down bin, dann leg' ich eine Magnum-DVD ein und mir geht's gleich besser. Da ist es egal, ob es draußen regnet oder schneit, ich fühle mich als wär ich auf Hawaii. Für mich ist die Serie Balsam für die Seele. Und vielen Dank für die tolle Seite!

  • #311

    chriscross (Dienstag, 17 März 2015 15:32)

    am besten ist immer das zusammenspiel zwischen magnum und higgi-baby! ich könnte mich immer beeumeln wenn higgens mit seinen veteranengeschichten anfängt und alle (mag, t.c. und rick) schon wieder die augen verdrehen ;-)))
    allerdings hat die deutsche synchronstimme von Lothar Blumhagen einen riesen anteil daran!
    heute kam eine überkreuzungsfolge von: mord ist ihr hobby und magnum (Morde auf Hawaii) wo higgins durch eine andere stimme sowas von schwach rüberkam...
    echt heftig was unterschiedliche sprecher so ausmachen - na gleich ist wieder magnum-time auf zdf_neo! - OH MEIN GOTT!

  • #310

    kirsti (Samstag, 14 März 2015 13:13)

    ich finde ihn im alter auch noch sehr errotisch

  • #309

    Heidi (Dienstag, 24 Februar 2015 17:39)

    Tom ist und bleibt SIMPLY THE BEST!

  • #308

    Frank (Sonntag, 01 Februar 2015 19:00)

    Alles GUTE zum 70 ten .....
    Bitte noch einiges mit Jesse , Reechie und den Anderen .... !
    Habe alle 8 schon mindestens 10 X gesehen ......
    Also weiter B I T T E !

  • #307

    Fritz (Donnerstag, 29 Januar 2015 23:38)

    Lieber Tom
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Auch nach über 30 Jahren sehe ich mir mit Freuden Deine Magnum Serie an.
    Dein Humor,Witz und Ausstrahlung machen diese immer wieder zu einem besonderen Fernseherlebnis.

  • #306

    Oliver (Donnerstag, 29 Januar 2015 21:16)

    Hey Tom,

    schaue mir gerade zum x-ten Mal eine Jesse Stone Folge auf zdf_neo, weil Jesse Stone Filme einfach nur klasse sind... vor allem, weil Du den Charakter perfekt spielst. Mit dir und Magnum bin ich aufgewachsen und Du bist einer meiner Lieblingsschauspieler und wirst es immer bleiben. Dein Humor als Magnum und Deine menschlichen Charakterzüge, die du Jesse Stone verleihst sind einmalig!
    Ich hoffe, dass Jesse Stone und auch Blue Bloods und natürlich Magnum bald mal auf Blu-ray raus kommt. Mach bitte weiter so!

    Happy Birthday, Tom!

  • #305

    Barbara (Donnerstag, 29 Januar 2015 18:39)

    Dear Tom,
    I don´t know if you ever read your German fan site, but I just want to tell you that you have given our whole family a lot of pleasure watching you as Magnum. We enjoyed you in the role of Quigley,too. They are currently showing Jesse Stone on German TV. Although you play a very different character here, a very serious one, it´s a warm, likeable person you portray.
    I think the secret of your success has always been your character ( of course the good looks couldn´t have done any harm !), I mean, you just come over as a genuine, honest, nice guy. A quality very, very few actors have.
    I want to wish you a very happy birthday and all the best for the coming year.

  • #304

    Erika Etges (Donnerstag, 29 Januar 2015 18:25)

    Tom Selleck oder Jesse Stone alles Gute zum 70. Geburtstag.
    Als ich und Tom jung waren fand ich ihn großartig,
    heute sind wir beide nicht mehr ganz so jung
    aber ich finde ihn immer noch großartig.
    Tom Selleck mach weiter so und begleite mich mit deinen Filmen noch ein paar Jahre.

  • #303

    Gisela (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:02)

    Zum 70. Geburtstag morgen, alles Gute und vor allem Gesundheit von Gisel

    Ohne Tom Selleck mit der Serie Magnum und Jesse Stone wäre mein Wohnzimmer ein ziehmlich einsamer Ort. Er mit der Stimme von Herrn Lange , da kann man sich richtig auf den Nachmittag oder auf den Donnerstag Abend freuen.Er macht so viele Menschen glücklich.
    Noch viele schöne Serien wünscht Gisela aus Sachsen Anhalt

  • #302

    Casselfornia75 (Sonntag, 11 Januar 2015 14:36)

    Erstmal ein großes Lob an die Betreiber dieser Website!
    Magnum ist schon ein Phänomen, eine der wenigen TV-Serien die man auch nach all den Jahren immer wieder gern anschaut. Mit Sicherheit eine der besten Serien aller Zeiten.
    Übrigens bin ich der Meinung, dass sich die Produktionsfirmen einen neuen Magnum-Kinofilm sparen sollten. Ich möchte das Original und keine (mehr oder weniger) peinliche Neuauflage wie beispielsweise A-Team, Miami Vice oder 21 Jumpstreet! Eine gut gemasterte HD-Version auf BluRay würde ich mir allerdings schon wünschen.

  • #301

    Lobo (Donnerstag, 08 Januar 2015 17:21)

    Kann mir jemand erklären warum Magnum P.I. auf zdf / Fox / in HD läuft, aber ich diese Serie nicht auf blu ray kaufen kann ??

  • #300

    Bille (Montag, 03 November 2014 16:40)

    Was für ein Mann,war in den 80igern schon von seinem Lächeln verzaubert.Habe jetzt auf Neo mal wieder einige Magnum-Folgen gesehen und schmelze auch jetzt noch dahin wie ein Teenie.Die Jesse Stone Reihe fand ich sehr anspruchsvoll und freue mich schon auf Blue Bloods.Find es toll das es noch mehr Fans von ihm gibt und ich werde jetzt öfter mal hier reinklicken.

  • #299

    mike (Montag, 20 Oktober 2014 17:22)

    Ich finde Magnum auch ganz toll und sehe zdfneo Folgen.
    Interessante Fakten sind hier zu lesen.
    Ich habe einen Hinweis.
    Ein Tippfehler-Teufel hat sich eingeschlichen ;-)
    Unter Magnum, p.i. -Rubrik
    " Jack Lord selber jedoch hatte nie einen Gastauftritt in Mganum, p.i. "

  • #298

    Sabrina loves Hawaii (Montag, 06 Oktober 2014 15:28)

    I LOVE MAGNUM!!!

  • #297

    S. Kraus (Dienstag, 09 September 2014 15:28)

    Diese Seite sollte man auch unter Denkmalschutz stellen. Es sind schon viele deutsche Magnum-Seiten vom Netz genommen worden. Das ist wohl die letzte Seite für uns Fans. Also schaut nicht nur rein, sondern hinterlasst auch ein Feedback.

  • #296

    Sven Fan (Montag, 08 September 2014 13:58)

    Das Haus sollte man unter Denkmalschutz stellen.

  • #295

    chayenneselleck@aol.com (Samstag, 30 August 2014 04:14)

    nee kein neues haus allein die vorstellung is grausam ich arbeite daran ;)

  • #294

    Petra (Donnerstag, 21 August 2014 15:47)

    Gute Idee. Hoffentlich wird das Anwesen nicht verkauft und ein neues Haus darauf gebaut.

  • #293

    chayenneselleck@aol.com (Mittwoch, 20 August 2014 01:30)

    also eins sag ich euch wenn ich im lotto gewinne dann kauf ich das anwesen von robin masters alias eve anderson es is soo schade das dieses anwesen so verkommt mir treibt es die tränen in die augen das es so verfällt

  • #292

    Fan vom Hamburg (Montag, 18 August 2014 15:16)

    Ich habe mir Blue Bloods auf DVD mit Tom Selleck zugelegt. Das Geld war gut investiert. Weiter so.

  • #291

    Fan Kira (Mittwoch, 13 August 2014 12:48)

    Die beste Note für diese Site!

  • #290

    Magnum Fan D (Mittwoch, 30 Juli 2014)

    MAGNUM WIRD IMMER LEBEN!

  • #289

    Frank (Montag, 28 Juli 2014 15:42)

    Magnum Fans: im ZDF immer Freitags gegen 1.00 Uhr nachts kommt wieder Magnum, jeweils 1 Folge pro Woche, seit 2 Wochen(Staffel1).

  • #288

    Thomas (Samstag, 12 Juli 2014 10:21)

    Hallo,

    Tom Selleck Filme sind genial, das trifft natürlich nicht auf alle zu - an dieser stelle muss ich "kia" recht geben. Grundsätzlich ist er aber ein guter schauspieler, die ich auch heute noch gerne sehe ! :)

  • #287

    ralf Brühn (Dienstag, 01 Juli 2014 21:09)

    Die Serie JessieStone ist das absolute für alle Alkoholkranke.
    Wie finde ich mich zurück ins Leben

  • #286

    Kia (Donnerstag, 26 Juni 2014 20:29)

    Jesse Stone ist wirklich eine ganz spezielle Reihe. Hoffentlich bald auf DVD. Und stimmt schon. Nicht alle Tom Selleck-Filme sind genial. Aber Western mit Tom schon.

  • #285

    Jemako (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:01)

    Wollte ich in diesem Moment auch schreiben. Stimm Peter K. zu.

  • #284

    Peter K. (Donnerstag, 26 Juni 2014 13:57)

    Maximilian - Sicherlich hast Du mit Deiner Kritik recht. Tom Selleck hat leider viele nicht so gute Filme gemacht. Er ist Schauspieler und manchmal kann man sich die Rollen aussuchen und manchmal eben weniger. Tom Selleck hat mit Blue Bloods riesiges Glück und ist wieder ein Top-Star. Zum Glück dreht Harrison Ford zur Zeit Star Wars. Ein Lichtblick. :)

  • #283

    Magnum Mania (Freitag, 13 Juni 2014 14:37)

    Das Magnum-Fieber geht mit dieser Seite weiter. Viele Seite haben geschlossen, aber die wichtigste Seite gibt es zum Glück weiterhin.

  • #282

    tomselleck (Freitag, 06 Juni 2014 10:44)

    @ Maximilian - Deine Begeisterung für Jesse Stone können wir verstehen. Alle Filme spielen auf sehr hohen Niveau. Die Atmosphäre und Spannung ist einmalig. Die Romane kann ich Dir nur empfehlen, da sie viel der Stimmung perfekt vermitteln. Gerne lade ich Dich ein den deutschen Facebook-Account dieser Homepage zu "liken" und dort Deine Erfahrungen rund um das Thema Tom Selleck zu teilen: https://www.facebook.com/pages/Tom-Selleck/157006477680394

  • #281

    Maximilian Herzog (Mittwoch, 21 Mai 2014 00:57)

    Ich habe heute Abend meinen ersten Jesse Stone gesehen (Knallhart). Eine großartige schauspielerische Leistung von Tom Selleck! Auch seine Kollegen im PPD spielen ihre Rollen sehr authentisch. Die übrigen Schaulspieler sind da eher Mittelmaß. Die Atmosphäre und die Musik sind äußerst stimmig. Die Handlung war spannend und Paradise ist wunderschön! Vorallem die Szene, wo Jesse am Anfang quer durchs Land reist und die wo er später in der Dämmerung über die Brücke zu seinem neu erworbenen Haus geht, sind atemberaubend. An manchen Stellen etwas zu ordinär, aber sonst absolut sehenswert! Tom Selleck ist für mich sowieso einer der ganz Großen. Von seiner Leistung in Blue Bloods war ich auch begeistert. Magnum muss ich mir noch ansehen (hoffentlich wiedermal im TV). Bei solch schauspielerischer Qualität ist es für mich dann wiederum unverständlich, wieso Selleck bei seichten und lieblosen Serien wie Las Vegas oder in primitiven modernen Filmen mitspielt. Aber das ist wohl heute normal (Beispiel Harrison Ford, ist unerreicht in meinen beiden Lieblingsfilmen "Auf der Flucht" und "Frantic" und dreht Jahrzehnte später niedrigsten Schund wie "Cowboys and Aliens"). Ich habe nun vor, mir die Romane zu besorgen, hat die jemand gelesen?

  • #280

    Admin Tom (Donnerstag, 15 Mai 2014 14:25)

    Gerne empfehle ich an dieser Stelle die Magnum-Gruppe in Deutschland:

    https://www.facebook.com/groups/magnum.pi/

    Natürlich darf auch ein "gefällt mir" bei Tom Selleck nicht fehlen :) :

    https://www.facebook.com/pages/Tom-Selleck/157006477680394

  • #279

    Kalus (Dienstag, 06 Mai 2014 13:44)

    Die wichtigste Seite in Deutschland über Magnum und Tom Selleck. Sehr informativ. Wikipedia sollte eine solche Informationsquelle aus 1. Hand wirklich als Link aufführen. Ich habe nichts gefunden.

  • #278

    Pablo (Montag, 28 April 2014 15:53)

    Ein shön site!

  • #277

    Fan aus Berlin (Montag, 07 April 2014 15:48)

    Blue Bloods, Magnum und auch Jesse Stone. Selleck ist top.

  • #276

    Mirage (Donnerstag, 03 April 2014 15:26)

    Tom Selleck hat es allen Neidern bewiesen. Heute ist er mit Blue Bloods erfolgreicher denn je.