BLUE BLOODS - CRIME SCENE NEW YORK

STAFFEL 3 EXKLUSIV AUF DVD!

Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ein rachsüchtiger Ganove aus dem Gefängnis entlassen wird. Sein Bruder Jamie (Will Estes) versucht, sich in der Zwischenzeit an seinen unorthodoxen und nicht ganz unumstrittenen Kollegen zu gewöhnen. Ex-Polizeichef Henry (Len Cariou) und sein Sohn Frank (Tom Selleck) sind einander stärker denn je verbunden, als ein altes Familiengeheimnis ans Licht kommt. Und auch Danny lässt die Familie noch näher zusammenrücken: Gemeinsam müssen sie seine Unschuld beweisen und ihren guten Namen reinwaschen, während sie ihrer verstorbenen Lieben gedenken. Viele Herausforderungen, die einem festen Familienband nichts anhaben können.


Wann der DVD-Release in Deutschland weiter geht, ist unklar. Zur Zeit läuft in den USA bereits Staffel 6. 

Staffel 2 ist da!

Am 5. Juni 2014 erscheint Staffel 2 von Blue Bloods in Deutschland.

 

Darsteller: Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan, Will Estes, Len Cariou
Anzahl Disks: 6
Studio: Paramount Home Entertainment
Erscheinungstermin: 5. Juni 2014
Spieldauer: 891 Minuten

Bildformat: 1.78:1
Sprachen: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Französisch, Holländisch
Extras:
- Der Maestro: Tony Bennett bei „Blue Bloods“
- Am Set mit Donnie & Will
- Der Sache treu bleiben
- Ein höherer Standard: Die Geschichte der Reagans
- Gag Reel
- Entfernte Szenen

 

Für Frank Reagan (Tom Selleck) ist die Polizeiarbeit nicht nur ein Job, sondern eine Familienangelegenheit. Auch in der zweiten Staffel „Blue Bloods“ erbringen die Reagans in 22 Episoden den Beweis für fesselnde Serienunterhaltung mit Familienanschluss. Detective Danny Reagan (Donnie Wahlberg), Franks ältester Sohn, wird suspendiert, nachdem er auf einen Officer außer Dienst geschossen hat. Später muss er bei einem Prozess seiner Schwester Erin (Bridget Moynahan) begegnen, die als Staatsanwältin vor Gericht auftritt. Franks jüngster Sohn Jamie (Will Estes) ermittelt in seinem ersten Fall gleich gegen den mächtigen Cavazerre-Clan. Frank gerät in einen Gewissenskonflikt, als Erin den Fall eines verurteilten Vergewaltigers neu aufrollt und mit Hilfe eines DNA-Tests dessen Unschuld beweisen kann: Frank selbst hatte den vermeintlichen Täter vor 18 Jahren hinter Gitter gebracht. Und doch versammelt sich jeden Sonntag der ganze Reagan-Clan zum gemeinsamen Abendessen mit Ex-Polizeichef und Großvater Henry (Len Cariou) – schließlich sind die Familienbande wichtiger als jede noch so heiße Ermittlungsspur. 

 

Bilder: Paramount Pictures

Staffel 1

Anfang Dezember die Box Staffel 1 von Blue Bloods erschienen. Darauf findet man 10 noch nie gezeigte Folgen. Also nicht lange überlegen: KAUFEN.

 

Die Box ist sehr schön gemacht. Die Bild- und Tonqualität sehr gut. Und jede Menge EXTRAS. Also eine unglaublich gut gemacht Box einer aussergewöhnlichen Serie.

 

 

Darsteller: Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan
Regisseur(e): Ralph Hemecker, Alex Zakrzewski, Félix Enríquez Alcalá, Michael Pressman, Frederick King Keller
Format: PAL
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Paramount Home Entertainment
Erscheinungstermin: 6. Dezember 2012
Produktionsjahr: 2010
Spieldauer: 901 Minuten

Einsendeschluss ist der 4. Dezember 2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Blue Bloods Staffe 2 zur Zeit auf FOX CHANNEL

Der Freitagabend gilt in Amerika direkt nach dem Samstag als zuschauerschwächster Abend der Woche. Daher wurden in der Vergangenheit oft weniger erfolgreiche Produktionen am Freitag gesendet. Die neue Serie mit Tom Selleck überraschte jedoch alle. Die neue Polizeiserie «Blue Bloods» holte dank 12,81 Millionen Zuschauern mit Abstand die beste Reichweite des Abends. Für eine Freitagssendung ist dies ein enormer Wert. Auch die weiteren Folgen haben hohe Einschaltquoten und sehr gute Kritiken. Blue Bloods ist ein Hit.

 

Hintergrund-Infos: Tom Selleck spielt die Hauptrolle in einer neuen Serie mit dem Namen "Blue Bloods", welche ab dem 24. September 2010 jeden Freitag um 22 Uhr auf CBS gezeigt wird. Für CBS konnte er den Chefposten der New Yorker Polizei in der Krimiserie „Blue Bloods" (Arbeitstitel: "Reagan's Law“) übernehmen.

 

Abgesehen von Las Vegas Season 5 ist es das grosse Comback am TV. Es ist die 1. Hauptrolle in einer Dramaserie seit Mangum p.i. Auftraggeber ist Sellecks derzeitiger Haussender CBS, wo auch seine Krimireihe „Jesse Stone“ zu sehen ist. Zur Handlung: Der Chef der New Yorker Polizei, der als Witwer in den besten Jahren beschrieben wird. Die Serie dreht sich um eine Familie, die ihr Leben bereits in drei Generationen der Durchsetzung von Recht und Gesetz gewidmet hat.

 

Schon Sellecks Serien-Dad (Len Cariou, zuletzt in „Damages“), der Familien-Patriarch, hatte den Job als New Yorker Polizeichef.  Sellecks Serien-Sohn (Donnie Wahlberg, „Boomtown“/„Runaway“) spielt einen Detective, der gerade erst in den Polizeidienst zurückgekehrt ist, nachdem er als Captain im Irak gedient hat.

 

Tom Selleck war in den letzten Jahren mit wiederkehrenden Gastrollen unter anderem in „Friends“ und „Boston Legal“ vertreten. Gerade abgedreht hat er an der Seite von Katherine Heigl den Spielfilm „Killers“ (ab August im Kino). In Entwicklung befindet sich derzeit die Fortsetzung seines Komödienerfolgs „Three Men and A Baby“ (1987), diesmal als „Three Men and A Bride“, in dem er, Steve Guttenberg und Ted Danson wieder ihre Rollen aufnehmen würden.

 

Staffel 2 läuft zur Zeit auf FOX CHANNEL. Wann die Serie im Free TV läuft ist unklar.  Mehr findet man unter News.

 

Blue Bloods mit dem "deutschen" Zusatz: CRIME SCENE NEW YORK

Die Story

Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry (Len Cariou) ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank (Tom Selleck) ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny (Donnie Wahlberg) für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie (Will Estes), den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären.

Staffel 4 läuft seit dem 27. September 2013 in den USA!

Die 4. Staffel von Blues Bloods wurde vor einiger Zeit bereits von CBS bestätigt.  Diese Neuigkeit verbreitete sich heute schon von der NY Times und dem US-Sender CBS in die weite Welt hinaus: Ob das Cop-Drama Serie “Blue Bloods” mit Tom Selleck eine fünfte Staffel bekommen wird? Die Verhandlungen haben sich immer wieder ohne Gründe verzörgert, obwohl die vorherigen Staffeln eigentlich Rekordwerte erzielten.

 

Blue Bloods ist zur Zeit auf FOX CHANNEL zu sehen. In den USA läuft seit dem 27. September bereits Staffel 4. Die 5. Staffel von Blues Bloods wurde noch nicht von CBS bestätigt. 

Screenshots Blue Bloods

Click to enlarge

Trailer und Interviews zu Blue Bloods